1 - Unsere Zahlungsmöglichkeiten
Beer My Guest akzeptiert die wichtigsten Kreditkarten, Paypal, TWINT und Banküberweisung. Unser Zahlungsanbieter verwendet ein sicheres Zahlungssystem mit SSL-Standards, dem sichersten Verschlüsselungsprotokoll. Ihre Bankdaten werden direkt verschlüsselt und an Stripe oder Paypal weitergeleitet. Diese beiden Unternehmen sind unangefochtene Marktführer im Bereich Online-Zahlungen. Beer My Guest speichert keine Bankdaten.
2. Wie kann ich ein Geschenk machen?
Unsere Kartons, insbesondere die mit 3, 6 oder 12 Flaschen, eignen sich gut als Geschenk. Leider sind wir nicht in der Lage, Ihre Flaschen einzeln zu verpacken.
3. In welche Länder liefern Sie?
Beer My Guest liefert nur in die Schweiz und nach Liechtenstein.
4. Wie werden die Biere geliefert?
Beer My Guest nutzt das Schweizer Transportunternehmen Planzer.
5. Was passiert, wenn ich während der Lieferung abwesend bin?
Sie können die Lieferung Ihres Pakets verfolgen und sogar den Tag der Lieferung bestimmen
6. Wie erfahre ich, ob mein Geschenk beim Empfänger angekommen ist?
Beer My Guest schickt Ihnen eine E-Mail, in der der Status Ihrer Bestellung beschrieben wird. Außerdem erhalten Sie von der Firma Planzer einen Link, mit dem Sie den Verlauf des Pakets im Detail verfolgen können.
7. Wie sind die Lieferzeiten und -kosten?
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 2 bis 3 Werktagen. Im Allgemeinen verlassen die Bestellungen am Vormittag das Lager in Meyrin am Nachmittag und werden innerhalb von 24 bis 48 Stunden zugestellt.
Die Lieferkosten für eine Bestellung - unabhängig von der Anzahl der Flaschen - betragen 9.50 CHF.
8. Was ist zu tun, wenn die Flaschen bei der Lieferung zerbrochen sind?
Dieser Vorfall ist sehr selten. In der Regel werden wir von Planzer informiert und senden Ihnen die fehlenden Flaschen sofort und kostenlos zu.
9. Wenn ich ein Bierabonnement kaufe, bekomme ich dann immer verschiedene Biere oder immer die gleichen Biere?
Sie erhalten immer verschiedene Biere in Ihrem monatlichen Abo-Paket, und Sie erhalten nie das gleiche Bier für den gesamten Abo-Zeitraum.
10. Wenn ich ein Bierabonnement kaufe, sagen Sie, dass alle Lieferungen meiner Bestellungen kostenlos sind.
Wenn Sie ein Abonnement abschließen, zahlen Sie für die Lieferung der monatlichen Boxen gleichzeitig mit dem Abonnement. Wenn Sie danach weitere Biere kaufen möchten, können Sie dies ohne Lieferkosten tun, indem Sie einen Aktionscode verwenden, den wir Ihnen jeden Monat für die Dauer Ihres Abonnements geben. Ihre Bestellungen werden dann zur gleichen Zeit wie Ihre monatlichen Boxen geliefert, ohne dass zusätzliche Lieferkosten anfallen.
11. Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Sie können wählen, ob Sie nur eine Flasche kaufen möchten. Sie haben die freie Wahl. Es gibt keine Verpflichtung. Ihre Bestellung wird in einer Kiste mit 3 Flaschen verpackt. Wir verwenden Lieferkisten mit 3, 6, 12 oder 18 Flaschen. Ihre Kiste kann natürlich eine Mischung aus verschiedenen Bieren enthalten, wie Sie es wünschen.
12. Das Datum auf der Flasche ist abgelaufen. Kann ich ihn trinken?
Natürlich können Sie das! Es besteht keine Gefahr, ein Bier zu trinken, das das empfohlene Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat. Manche Bierliebhaber warten sogar mehrere Jahre, bevor sie ihr Lieblingsbier genießen.
In der Schweiz sind die Brauereien verpflichtet, für Biere mit weniger als 10 Grad Alkohol ein empfohlenes Verbrauchsdatum anzugeben. Im Rahmen des Kampfes gegen die Lebensmittelverschwendung darf das Bier bis zu einem Jahr nach diesem Datum verkauft werden.
Seien Sie jedoch vorsichtig mit Dosenbier, das einen metallischen Geschmack entwickeln kann. Wie bei Wein sollten Sie Ihre Biere vor Hitze, Licht und Feuchtigkeit schützen. Verschlossene Biere sollten aufrecht, verschlossene Biere waagerecht gelagert werden.
12. Stellen Sie sicher, dass meine persönlichen Daten nicht ohne meine Zustimmung verwendet oder weitergegeben werden?
Wir geben Ihre Kundendaten nicht an Dritte zur kommerziellen Nutzung weiter.